Event vom: Samstag, 16. September 2023

Jay's goes USA. Und zwar mit einem Thanksgiving Dinner. Lass dir diesen Event nicht entgehen, wenn du gerne mal einen ganzen Truthahn vom Grill geniessen möchtest.

Wann: Samstag, 16. September 2023 um 19 Uhr
Wo: Dahlienweg 6m, Kirchberg

Jay’s goes USA. Ein Erntedankfest nach amerikanischer Art

Bist du bereit für den Event der anderen Art? Hattest du schon mal die Gelegenheit ein klassisches Thanksgiving Dinner zu geniessen ohne dabei um die halbe Welt zu reisen?

Dies ist die Gelegenheit, das Motto heisst: Jay’s goes USA

Zwar noch etwas früh im Jahr um Thanksgiving zu feiern, nicht aber um einen saftigen Truthahn vom Grill und eine Fülle an frischem Gemüse zu geniessen. Und letzteres wird bei diesem Event keine Nebenrolle spielen. Freue dich auf einen reichhaltig gedeckten Herbsttisch wo nicht nur Fleischlieberhaber auf ihre Rechnung kommen. Auch für vegetarischen Genuss vom Grill wird gesorgt. Zögere nicht lange und melde dich und deine Freunde gleich an, denn die weiteren Termine sind bereits restlos ausgebucht.

Herzlichst euer Jay’s Team

American thanks giving menu

Welcome drink & snacks

***
Starters:
Jay’s garlic soup
Caesar salad

***
Mains:
Filled turkey
Orange-ginger glazed ham
Ranger’s pie

Sides:
Sweet potato mash
Veggies

***
Dessert:
Cheesecake new york style
Vanilla-macadamia ice cream with salted caramel

Hast du Fragen zum Event oder Anmerkungen?

Lass uns in Kontakt bleiben. Du hast Fragen zum Event? Dann stell sie gleich hier, damit sie für alle sichtbar sind. Wir sind dankbar für jedes konstruktive Feedback, Anregungen oder Kritik. Teil uns mit was dich beschäftigt und wir sind bemüht dir so bald wie möglich zu antworten.

Herzliche Grüsse Jay’s Team

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert