Event vom: Samstag, 1. April 2023

Serata di primavera in Ticino - Ein Frühlingsdinner inspiriert von der Tessiner Küche.

Wann: Samstag, 1. April 2023 um 19 Uhr
Wo: Dahlienweg 6m, Kirchberg

Frisches Gemüse, hausgemachte Pasta und viel Lust zum kochen…

Wir begrüssen dich herzlich zu unserem Frühlings-Event unter dem Motto: primavera Ticino

Es erwarten dich frühlingshafte Genüsse inspiriert von der Sonnenstube der Schweiz, dem Tessin. Unser Menü umfasst frische, saisonale Zutaten, die wir mit viel Liebe und Sorgfalt zubereiten werden. Wir sind sicher, dass du den Geschmack und die Qualität unserer Gerichte geniessen wirst.
Das Menü gibts auch in einer fleischlosen Variante.

Das Menü

***
Aperitiv
Tessinerplättli mit Käse und Wurst aus dem Tessin
Aperol Spritz oder Hugo  mit oder ohne Alkohol
***
Bärlauchsüppchen
Kresse | Erbsen
***
Frühlingssalat
Grüner Spargel | Wallnuss
***
Ravioli
Bärlauch, Ricotta | Erbsen
***
Ossobuco Ticinese | Bramata
***
Dessert
Torta di Pane | Fior di Latte | Beeren

Es wird ein Abend voller guter Gespräche, gutem Essen und guter Gesellschaft sein. Wir freuen uns darauf, dich bei uns zu Hause begrüssen zu dürfen und einen unvergesslichen Abend mit dir zu verbringen.
Bitte gib uns Bescheid, ob du dabei sein kannst, damit wir alles für dich vorbereiten können.
Herzliche Grüsse Jay’s Team

 

Hast du Fragen zum Event oder Anmerkungen?

Lass uns in Kontakt bleiben. Du hast Fragen zum Event? Dann stell sie gleich hier, damit sie für alle sichtbar sind. Wir sind dankbar für jedes konstruktive Feedback, Anregungen oder Kritik. Teil uns mit was dich beschäftigt und wir sind bemüht dir so bald wie möglich zu antworten.

Herzliche Grüsse Jay’s Team

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert