Seite wählen
Samstag, 13. Februar 2021

Afrikanische Genusswelten

Gerade richtig zur kalten Jahreszeit sind die wärmenden Gewürze der Nordafrikanischen Küche. Hier treffen berberische, andalusische, afrikanische, jüdische und osmanische Einflüsse aufeinander und sorgen für eine bunte Vielfalt, die das Geniesser-Herz höher schlagen lassen. 

Lass dich überraschen von Marokkanischen Pastillas, einem süss-pikantem Gebäck das es entweder vegetarisch oder mit Fleisch geben wird. Dazu gibt es bunte Salate, Mezze und natürlich auch ein passendes Dessert.

Als Begleitung für den Abend erzählt Susanne Geschichten und Märchen vom Afrikanischen Kontinent.

Anders als bei den bisherigen Jay’s Events wird dieser Abend im neuen Format geschaltet. Dass bedeutet einfacheres, aber nicht weniger leckeres Essen und dafür mehr Zeit für Märchen und gemütliches Beisammensein.

Der Abend in Bildern

Wir sind überglücklich, dass wir den Event trotz der COVID-19 Einschränkungen durchführen konnten. Statt abzusagen, haben wir den Event kurzerhand in zwei Abenden aufgeteilt, damit wir die 5-Personen Regel einhalten konnten. Herzlichen Dank das ihr trotz der Einschränkungen gekommen seid.  Danke für das Vertrauen in uns und für eure Treue. Wir haben den Abend mit euch wiederum sehr genossen.

Bis bald, herzlichst, Jörg und Susanne

Impressionen unserer letzten Events...

Samstag, 18. Juli 2020

Samstag, 18. Juli 2020

Jay’s Grill’n’Chill Event
Bereits zum zweiten Mal fand der Jay’s Grill’n’Chill Event bei bestem Sommerwetter statt und wir durften wiederum zahlreiche Gäste in unserem Garten begrüssen.

mehr lesen

Hast du Anregungen oder Feedback?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

6 Kommentare

  1. Christian Schneeberger

    Liebe Susanne, lieber Jörg

    Labsal für Leib und Seele, gerade auch in Zeiten von Corona, und mit Langzeit-Effekt. Die Zeit verging wie im Fluge und die wohltuende Wirkung hält immer noch an.

    Und beim nächsten Mal wollen wir das verbesserte Kuchen-Rezept kosten 🙂

    Herzlichen Dank

    Christian

    Antworten
    • jay

      Lieber Christian,
      vielen Dank für Deinen Kommentar, der uns sehr gefreut hat. Die Version 2 des Kuchens sei dir beim nächsten Besuch gewiss 😉
      Wir haben uns sehr gefreut dich kennen zu lernen.
      Herzlichst, Jörg & Susanne

      Antworten
  2. Isabelle Isenegger

    Liebe Susanne
    Lieber Jörg

    Eine Genuss auf allen Ebenen❣️Märchen von Susanne und Schlemmereien von Jörg gepaart mit der einzigartigen Gemütlichkeit bei Euch = ein wahres Highlight!
    Von ❤️en ein riesiges Danke Euch beiden
    Isabelle, Hans, Adrian

    Antworten
    • jay

      Liebe Isabelle, Hans und Adrian
      Herzlichen Dank für euer Feedback und eure Teilnahme. Wir haben den Abend sehr genossen und wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat 🙂 Vielen Dank für euren Besuch.
      Herzlichst, Jörg & Susanne

      Antworten
  3. Ripon Reubi

    Liebes Jay‘s Team,

    Auch in kleiner Runde war‘s ein Fest im Munde.
    Kulinarisch nach Afrika entführt, waren wir akkustisch von den Märchen auch sehr berührt.
    Mit schönen Märchen, standen uns zu Berge die Häärchen…. (Gänsehaut).
    Vielseitige, geschmackvolle Vorspeisen mit selbstgemachtem Brot, auch beim Hauptgang war alles im Lot !
    Hingabe, Kunst und Leidenschaft, prächtig habt Ihr uns einmal mehr überrascht.
    Grosses Merciiii,
    sicher sy mer wieder einisch derbiii.

    Anita & Ripon

    Antworten
    • jay

      Liebe Anita, lieber Ripon.
      Herzlichen Dank für euren Kommentar und die lieben Reime. Es freut uns sehr das euch der Abend gefallen habt 🙂 Danke viel mau.
      Herzlichst, Jörg & Susanne

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich über alle geplanten Anlässe. Wir erlauben uns, dir auch ab und zu Informationen zu Neuigkeiten bei Jay's zu senden. Wir mögen Spam auch nicht und werden dich nicht mit Nachrichten überhäufen. Es steht dir frei, den Newsletter jederzeit abzubestellen. Wenn du uns auch noch deinen Namen verrätst, dann können wir dich in unseren Mails persönlich ansprechen. Vielen Dank.

Vielen Dank, du hast dich erfolgreich in unserem Newsletter eingetragen!