Seite wählen
Samstag, 13. Februar 2021

Afrikanische Genusswelten

%

gebucht

Gerade richtig zur kalten Jahreszeit sind die wärmenden Gewürze der Marokkanischen Küche. Hier treffen berberische, andalusische, afrikanische, jüdische und osmanische Einflüsse aufeinander und sorgen für eine bunte Vielfalt, die das Geniesser-Herz höher schlagen lassen. 

Lass dich überraschen von Marokkanischen Pastillas, einem süss-pikantem Gebäck das es entweder vegetarisch oder mit Fleisch geben wird. Dazu gibt es bunte Salate, Mezze und natürlich auch ein passendes Dessert.

Als Begleitung für den Abend erzählt Susanne Geschichten und Märchen vom Afrikanischen Kontinent.

Anders als bei den bisherigen Jay’s Events wird dieser Abend im neuen Format geschaltet. Dass bedeutet einfacheres, aber nicht weniger leckeres Essen und dafür mehr Zeit für Märchen und gemütliches Beisammensein.

Beginn ist um 18 Uhr. Der Preis für den Abend beträgt 60 Franken und die Hälfte für Kinder bis 14 Jahren, inkl. alkoholfreien Getränken. Alkoholische Getränke kosten zusätzlich 10 Franken.

Nur noch wenige Plätze verfügbar

Wer hätte das gedacht, das Interesse an unserem Anlass hat uns echt überwältigt. So sind seid dem Versand des Newsletters gestern praktisch schon alle Plätze gebucht. Ein Herzliches Dankeschön für Euer Interesse und Vertrauen. Wir freuen uns sehr über den grossen Ansturm. Falls ihr zu spät wart und trotzdem gerne noch mit mehr Personen teilnehmen möchtet als Plätze vorhanden sind, dann nehmt bitte direkt Kontakt mit uns auf und wir schauen was wir tun können. Herzlichen Dank.

Freue dich auf märchenhafte Momente

Sei ganz Ohr und lausche Susannes zauberhaften Erzählungen. Genuss für alle Sinne.
Erfahre mehr von Susannes Arbeit auf ihrer Webseite

Was du noch wissen solltest

Was kostete der Abend?

60 Franken pro Person inkl. alkoholfreie Getränke. Kinder bis 14 Jahre bezahlen die Hälfte.

Wann und wo?

Samstag, 13. Februar, ab 18 Uhr
Bei uns am Dahlienweg 6m in
3422 Kirchberg. 

Anzahl freier Plätze

Wir haben nur 12 Plätze und die Anmeldung ist unerlässlich. 

Impressionen unserer letzten Events...

Samstag, 18. Juli 2020

Samstag, 18. Juli 2020

Jay’s Grill’n’Chill Event
Bereits zum zweiten Mal fand der Jay’s Grill’n’Chill Event bei bestem Sommerwetter statt und wir durften wiederum zahlreiche Gäste in unserem Garten begrüssen.

mehr lesen

Anmeldung zum Event vom Samstag, 13. Februar 2021 um 18 Uhr

Mit dem ausfüllen und dem absenden des Formulars meldest du dich und deine Beleitpersonen definitv für den untenstehenden Event an. Abmeldungen sind nur bis 5 Tage vor Beginn möglich, danach wird der Anteil fällig.

Hast du Anregungen oder Feedback?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt dir meine Seite?

Möchtest Du über zukünftige Events und Updates auf meiner Seite auf dem Laufenen bleiben? Dann melde dich bei meinen Newsletter an und ich werde dich gelegentlich über Neuigkeiten auf meiner Seite informieren.

Vielen Dank und bis bald, Jay's alias Jörg

Vielen Dank, du hast dich erfolgreich in meinem Newsletter eingetragen!