Seite wählen
Samstag, 15. August 2020

Das war der Jay’s Burger Event

Magst Du sie nicht auch, leckere hausgemachte Burger, mit allerbesten Zutaten und frisch zubereitet?

Genauso präsentierte sich der Jay’s prime beef classic:
Das Fleisch: 100% Weiderind aus der Region. Eine Mischung aus Hohrücken, Huft und Federstück. Dazu die hausgemachten Brioche-Brötchen, entweder klassisch oder die Speck-Käse Variante.

On top gab’s verschiede Käsesorten wie Greyerzer, Scharfer Max und klassischem Cheddar. Abgerundet wurde das ganze mit geräuchertem Speck sowie Tomaten und Zwiebeln aus dem Garten.

 

Ein Burger der extra Klasse, genau so wie er sein soll, das Fleisch aussen schön Knusprig gebraten und innen schön saftig und zart, 100% Fleischgeschmack pur.

Dazu das frische Brötchen, leicht gebuttert und angeröstet bildete es eine perfekte Geschmacks-Kombination mit dem Fleisch und den restlichen Zutaten. 

Abgerundet mit Käse, BBQ-Sauce, frischen Tomaten und Zwiebeln – ein herrlicher Genuss. 

Es war ein toller Abend und wir danken euch das ihr dabei wart. Herzlichst Susanne und Jay

 

 

Hast du Anregungen oder Feedback?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

3 Kommentare

  1. Reubi Anita

    Auch ich lieber Jörg und Susanne
    Habe mir Gedanken gemacht… wie ich mich bei Euch bedanken kann.
    (literarisch natürlich nicht so gut wie R)

    An den Starkoch Jörg / Jay’s Chef table
    Ich möchte mich noch einmal ganz besonders für Deine hochwertige Küche und Deinen professionellen und dezenten Auftritt (mit mega Wirkung) am letzten Samstag bedanken. Es war für Alle ein wunderbares Essen. Jeder Gang war von etwas besonderem geprägt.

    «Mir läuft heute (Sonntag) noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an das vorzügliche Menu von letztem Samstag denke. Yummy-hammy !!“» Dieser Burger 🍔 und die Pommes waren schlichtweg Sonderklasse . Allerdings zauberst Du das Dessert immer noch wie die Kirsche auf die Torte des jeweiligen Menü‘s einfach himmlisch, denn so stelle ich mir das Paradies vor…. und es gelingt dir immer wieder dies zu übertreffen.
    Dazu werden die Gästen in den Pausen zwischen den Gängen in eine zauberhafte Märchenwelt von Susanne entführt.

    Erzähl Künstlerin Susanne :
    von Deiner Erzählkunst wird man für einige Minuten in eine verzauberte Welt getragen. Im Alltag ist es oft wichtig zu wissen, daß es diese Begegnungen gibt, die uns helfen zu träumen und aus Märchen Kraft zu schöpfen.
    Herzlichen Dank für den tollen Abend und das himmlische Essen.
    Gespannt warten wir, der zukünftigen Taten
    aus der Küche Jay‘s Chef table
    Seid herzlich umarmt Anita

    Antworten
    • jay

      Liebe Anita. Herzlichen Dank für deinen wunderbaren Kommentar der uns sehr freut. Schön das es uns gelungen ist, dich kulinarisch und kulturell zu begeistern. Sei herzlich umarmt und hoffentlich bis bald.
      Herzlichst Jörg alias Jay

      Antworten
  2. Sandra Gallizzi

    Freue mich auf ein Wiedersehen am 15. August!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt dir meine Seite?

Möchtest Du über zukünftige Events und Updates auf meiner Seite auf dem Laufenen bleiben? Dann melde dich bei meinen Newsletter an und ich werde dich gelegentlich über Neuigkeiten auf meiner Seite informieren.

Vielen Dank und bis bald, Jay's alias Jörg

Vielen Dank, du hast dich erfolgreich in meinem Newsletter eingetragen!