Willkomen bei Jay’s chef table

Tauche ein in die Welt von Jays chef table und lasse dich von unseren kulinarischen Kreationen und märchenhaften Erzählungen inspirieren. Geniesse nicht nur das Essen, sondern auch den Austausch mit anderen Gourmets und lasse dich von Jays Leidenschaft für die Kochkunst anstecken. Bei uns geht es nicht nur um das Essen, sondern um das Erlebnis des gemeinsamen Genusses in einer einzigartigen Atmosphäre. Komme mit auf eine kulinarische Reise und lass dich von Jays chef table begeistern!

bist du offen für neues?

setz dich zu uns und geniesse…

Herzlich Willkommen bei Jay’s chef table. Wir sind eine Gruppe leidenschaftlicher Geniesser und lieben es, Menschen zu verbinden und mit unseren kulinarischen Köstlichkeiten und märchenhaften Darbietungen zu berühren. Unser Angebot richtet sich an alle, die gerne in gemütlicher Atmosphäre geniessen und sich mit anderen austauschen möchten. Dabei steht der kommerzielle Aspekt nicht im Vordergrund, sondern das Erlebnis und das Teilen unserer Leidenschaft mit anderen. Sei herzlich eingeladen an unserer Tafel Platz zu nehmen und einen unvergesslichen Abend zu geniessen.

Herzlichst, euer Jay’s Team

Wir sind Jay’s chef table

Mit Leidenschaft und Begeisterung tun wir das was wir gerne tun!

unseren Gästen einen genussvollen und märchenhaften Abend zu bieten und dich für einen Moment aus dem Alltag zu entreisen
und in die Welt der Sinne zu entführen.

Jörg alias „J“

Genuss ist meine Leidenschaft. Ich bin der Organisator und rocke die Show in der Küche 😉

Susanne

Ich bin für den kulturellen Teil des Abends verantwortlich und entführe dich in die Welt der Märchen

Pascal

Ich bin der Mann an der Bar und Grill und sorge dafür das du immer einen coolen Drink hast. Ich helfe meinem Götti bei den grossen Events.

Nael

Ich bin sprichwörtlich das jüngste Mitglied im Team und unterstütze meinen Götti in der Küche und helfe bei der Gestaltung der Menüs. Meine Passion: Glace herstellen

Unsere Küche

Frische Zutaten…

…sind das A und O eines guten Gerichts. In Jays Küche findest du ausschließlich frische und natürliche Zutaten, am besten aus biologischem Anbau. Bei der Auswahl der Lebensmittel legen wir besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und Regionalität, sodass du immer das Beste aus der Region und der jeweiligen Jahreszeit auf deinem Teller hast. Und das Beste daran: wir verwenden keine Zusatzstoffe – pure Natur für deinen Körper!

Lass dich von unseren Kreationen inspirieren…

Fleisch oder nicht

Wir sind bekennende Flexitarier was heisst, dass wird die vegetarische und vegane Küche genauso schätzen wie ein gutes Stück Fleisch oder Fisch. 

Bio oder nicht

Nach Möglichkeit und Verfügbarkeit kaufen wir biologische Lebensmittel ein. Wir schauen auf nachhaltige Produkte und kaufen diese vorwiegend bei lokalen Produzenten.

Allergien oder nicht

Wir kochen mit natürlichen Zutaten und verwenden kein Glutamat oder künstliche Aromen. Wenn du empfindlich auf gewisse Lebensmittel regierst, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Unsere partner

Fleisch und Fisch

Metzgerei Wälchli Schulweg 8 3422 Kirchberg 034 445 29 60

Wein, Kaffee, Südländische Spezialitäten

Fabrikladen Lyssach Bernstrasse 3-5 3421 Lyssach 031 922 22 77

Gemüse, Obst, Eier

Röthlisbergers Obst&Most Hintergasse 3 3423 Ersigen 034 422 14 77

Käse, Milchprodukte, Mehl und weitere Spezialitäten

Chäs Chäuer Kirchberg Hauptstrasse 10 3422 Kirchberg 034 446 81 06

Genuss & Muse

Carpe diem – nutze den Tag – Sei wach und geniesse mit allen Deinen Sinnen.
Das Leben ist zu schön, um nicht jeden Moment davon zu geniessen.

Was uns ausmacht

Passion

Wir kochen aus Freude und Leidenschaft und habe hohe Ansprüche an mich und meine Küche. Das selbe gilt auch für die Zutaten und die Zubereitung der Lebensmittel.

Natürlich

Gute und frische Zutaten sind unerlässlich für eine gute Küche. Ich verwende vorwiegend regionale und saisonale Produkte. 

Kreativität

Ich lasse mich gerne von der Natur und den Küchen anderer Kulturen inspirieren und erlaube mir meine Kreativität frei umzusetzen.

Authentisch

Authentisch ist mir wichtiger als Trends. Ich koche lieber einfach und umwerfend als aufwendig und nicht überzeugend.

Events

Wir laden ca. 4-5 mal pro Jahr zum gemeinsamen Essen ein und sind in der Regel zwischen 8-12 Personen. Du kannst ein Dinner auch nur für dich und deine Freunde buchen.

Unterhaltung inklusive

Ein märchenhafter Abend für dich und deine Freunde. Erfreue nicht nur deinen Gaumen sondern auch deine Ohren und Herz. Freue dich auf märchenhafte Erzählungen von Susanne.

Die Location

Sei willkommen in unserem Zuhause. Wir laden dich ein mit uns zu Sein und zu geniessen.

Lass uns in Kontakt bleiben

Du hast Fragen über Jays Chef Table oder möchtest dich gerne zu einem Anlass anmelden? Dann schreib mir bitte eine Nachricht und ich werde dich so bald wie möglich kontaktieren.