Seite wählen

Wahrer Genuss beginnt mit den Zutaten

Darum sind mir markfrische, regionale und saisonale Produkte wichtig. Ich beziehe alle frische Zutaten nach Möglichkeit direkt vom Bauern und regionalen Betrieben. Das weitgehend in Bio-Qualität

Liebe zum Detail

Ich bin zwar kein Sternekoch und trotzdem verbindet uns etwas. Die Liebe zum Detail.
Aus einfachen Zutaten das Beste herausholen ist mein Kredo.

Leidenschaft

Genuss an erster Stelle. Die Faszination der Kombination unterschiedlicher Zustaten.
Die Leidenschaft des Genusses.

Offen für Neues

Die Bereitschaft immer wieder Neues zu probieren treibt mich an. Ich lasse mich gerne Inspirieren und scheue mich nicht neues auszuprobieren.

Herzlich willkommen bei Jay’s

Wie alles begann

Eigentlich war schon als Kind klar, dass ich einmal Koch werde. Aber es kam anders und ich bin in die Informatik eingestiegen. Meine Passion für’s kochen und geniessen ist mir aber geblieben.

Was mit etwas ausgefallenem kochen für meine Gäste begann, hat nun einen Namen:  Jay’s Chef Table.
Ein Ort zum genussvollen Sein.

Meine Freunde waren es letztendlich die mich ermuntert haben, meine Küche einem grösserem Publikum zugänglich zu machen. So bist du herzlich eingeladen, auch an unserem Tisch platz zu nehmen.

Jörg alias Jay

Genuss & Muse

Carpe diem – nutze den Tag – Sei wach und geniesse mit allen Deinen Sinnen.
Das Leben ist zu schön, um nicht jeden Moment davon zu geniessen.

Was wir dir bieten

Passion

Ich koche aus Freude und Leidenschaft und habe hohe Ansprüche an mich und meine Küche. Das selbe gilt auch für die Zutaten und die Zubereitung der Lebensmittel.

Natürlich

Gute und frische Zutaten sind unerlässlich für eine gute Küche. Ich verwende vorwiegend regionale und saisonale Produkte. 

Kreativität

Ich lasse mich gerne von der Natur und den Küchen anderer Kulturen inspirieren und erlaube mir meine Kreativität frei umzusetzen.

Authentisch

Authentisch ist mir wichtiger als Trends. Ich koche lieber einfach und umwerfend als aufwendig und nicht überzeugend.

Events

Wir laden ca. 6-8 mal pro Jahr zum gemeinsamen Essen ein und sind in der Regel zwischen 8-12 Personen. Du kannst ein Dinner auch nur für dich und deine Freunde buchen.

Unterhaltung inklusive

Ein märchenhafter Abend für dich und deine Freunde. Erfreue nicht nur deinen Gaumen sondern auch deine Ohren und Herz. Freue dich auf märchenhafte Erzählungen von Susanne.

Die Location

Sei willkommen in unserem Zuhause. Wir laden dich ein mit uns zu Sein und zu geniessen.

Nimm Platz an unserer Tafel

Wir freuen uns auf dich