Seite wählen
Samstag, 21. November 2020

Willkommen zum Jay’s Gala-Dinner

Der Herbst ist vorbei und die kalt-nasse Jahreszeit hat wieder Einzug gehalten. Zeit um schöne gemeinsame Stunden in einer warmen Stube zu geniessen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. 

Sei herzlich eingeladen mit uns auf ein tolles Jay’s Jahr anzustossen und dich an einem festlichen Menü zu erfreuen. Wenn du es gerne etwas festlich magst oder frischer Trüffel liebst, dann ist dieser Event genau für dich. 

Freue dich auf einen genussvollen Abend und märchenhafte Erzählungen von Susanne.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung ab 21. Oktober 2020 möglich.

 

 

 

Was du noch wissen solltest

Was kostete der Abend?

Wie immer teilen wir die Kosten für’s Essen untereinander auf. Der Preis beträgt pro Person ca. 100 Franken (Kinder bis 14 die hälfte) zzgl. Getränke. 

Wann und wo?

Samstag, 21. November 2020
Beginn um 18 Uhr
Bei uns am Dahlienweg 6m in
3422 Kirchberg.

Anzahl freier Plätze

Die Anmeldung zu unseren Events ist unerlässlich. Bitte benutze das untenstehende Formular zur Anmeldung.

Freue dich auf märchenhafte Momente

Sei ganz Ohr und lausche Susannes zauberhaften Erzählungen. Genuss für alle Sinne. 
Erfahre mehr von Susannes Arbeit auf ihrer Webseite

Impressionen unserer letzten Events...

Samstag, 18. Juli 2020

Samstag, 18. Juli 2020

Jay’s Grill’n’Chill Event
Bereits zum zweiten Mal fand der Jay’s Grill’n’Chill Event bei bestem Sommerwetter statt und wir durften wiederum zahlreiche Gäste in unserem Garten begrüssen.

mehr lesen

Hast du Anregungen oder Feedback?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt dir meine Seite?

Möchtest Du über zukünftige Events und Updates auf meiner Seite auf dem Laufenen bleiben? Dann melde dich bei meinen Newsletter an und ich werde dich gelegentlich über Neuigkeiten auf meiner Seite informieren.

Vielen Dank und bis bald, Jay's alias Jörg

Vielen Dank, du hast dich erfolgreich in meinem Newsletter eingetragen!