Seite wählen
Samstag, 24. Oktober 2020

Herbstliche Gaumenfreuden

 

Liebst du sie nicht auch, die schöne Herbstzeit, wenn die Bäume und Pflanzen wieder in den schönsten Farben erstrahlen? Für mich eine der schönsten Jahreszeiten. Ich liebe die Fülle an frischem Gemüse, reifen Früchten, Pilzen und natürlich der Wild-Saison. 

Wenn du herbstliche Gerichte genau so magst wie ich, dann freue dich auf einen schönen Abend und lass dich von meinen kulinarischen Kreationen und Susannes Märchen verwöhnen.

 

 

Der Abend beginnt um 18 Uhr und wir starten mit einem Willkommens-Drink und dem passenden Apéro. Weiter geht es mit verschiedenen herbstlichen Kreationen aus gartenfrischen Zutaten. Natürlich darf ein schönes Stück Wild auch nicht fehlen.

Der Preis für das Essen wird zwischen 70-90 Franken betragen. Die vegetarische Variante ca. 20 Franken weniger. 

Anmeldeschluss ist der 23. Oktober 2020

 

Freue dich auf märchenhafte Momente

Sei ganz Ohr und lausche Susannes zauberhaften Erzählungen. Genuss für alle Sinne. 
Erfahre mehr von Susannes Arbeit auf ihrer Webseite

Was du noch wissen solltest

Was kostete der Abend?

Wie immer teilen wir die Kosten für das Essen unter allen Gästen auf. Die Getränke sind zusätzlich.

Wann und wo?

Samstag, 24. Oktober 2020, ab 18 Uhr
Bei uns am Dahlienweg 6m in 3422 Kirchberg. 

Anzahl freier Plätze

Die Anmeldung zu unseren Events ist unerlässlich. Bitte benutzte das untenstehende Formular.

Impressionen unserer letzten Events...

Samstag, 18. Juli 2020

Samstag, 18. Juli 2020

Jay’s Grill’n’Chill Event
Bereits zum zweiten Mal fand der Jay’s Grill’n’Chill Event bei bestem Sommerwetter statt und wir durften wiederum zahlreiche Gäste in unserem Garten begrüssen.

mehr lesen

Anmeldung zum Event vom Samstag, 24. Oktober 2020 um 18 Uhr

Mit dem ausfüllen und dem absenden des Formulars meldest du dich und deine Beleitpersonen definitv für den untenstehenden Event an. Abmeldungen sind nur bis 5 Tage vor Beginn möglich, danach wird der Anteil fällig.

Hast du Anregungen oder Feedback?

Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt dir meine Seite?

Möchtest Du über zukünftige Events und Updates auf meiner Seite auf dem Laufenen bleiben? Dann melde dich bei meinen Newsletter an und ich werde dich gelegentlich über Neuigkeiten auf meiner Seite informieren.

Vielen Dank und bis bald, Jay's alias Jörg

Vielen Dank, du hast dich erfolgreich in meinem Newsletter eingetragen!